Unterstütze das Piraten.Tools Projekt

Das Piraten.Tools Projekt wird aktuell von mir, Daniel Jäger, privat und ehrenamtlich entwickelt, betrieben und finanziert.
Da die Sammlung der Tools mit der Zeit gut gewachsen ist und einige der Tools auch gerne benutzt werden, kosten mich die Server und Domains jedes Jahr eine je nach Verbrauch schwankende 4 stellige Summe, Tendenz steigend.
Alleine die Server und Domains die zum Piaten.Tools Projekt gehören haben mich im Kalenderjahr 2022 zusammen 1.387,19€ gekostet, bei 0€ Spenden-Einnahmen, und damit ist noch kein Zeit- und Arbeitsaufwand berücksichtigt.
Spenden, die den Weiterbetrieb, die Weiterentwicklung und mir damit vielleicht sogar noch ein wenig Privatleben ermöglichen, sind daher immer gerne gesehen.
Mit piratigen Grüßen
Daniel Jäger

Liberapay

PayPal

Flattr

Zu meinem Flattr Profil

Coinbase