Du willst also bei den Piraten mitmachen, aber keiner hört dir zu?

Dein Problem: Du bist ein Niemand.
Du kannst nicht mal eben mit einem Flamewar über Nacht zur Parteiberühmtheit werden. An seit Jahren bekannten Parteimitgliedern kannst du dich nicht messen. Doch keine Sorge, mit dem Flamefestival-Pöstchengenerator (tm) kannst du dein Ego aufbauen, deine Mailsignatur erweitern und wirst in der Partei endlich ernstgenommen.


Denn Du bist ab sofort:
Genderbeauftragte des Bezirksverbandes Arnsberg (aufgelöst)
der Piratenpartei Deutschland





Männlein / Weiblein
Neuen Posten generieren

132 AGs, 136 KVs, 15 BzVs, 16 LVs und 107 Crews gibt es tatsächlich, wurde alles aus dem Wiki gezogen. Die 14 Präfixe mit 86 Pöstchen gibt es ebenso (fast) alle. Und den Quellcode gibt es auch. Achtung: Übermäßiger Gebrauch des Pöstchengenerators und überschreiten einer Kreisvorstandsdosis kann zu Kopfschmerzen, kontroversen Direktkandidaten und Pressemitteilungen, Erbrechen sowie Durchfall führen.