Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein?
Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Lavo ist schuld.[Besoffener im Channel Joker][Demokratie­verständnis Joker]Kann man mich hören?Du zuerst!
[Frankfurter Kollegium Joker][Sexismus Joker]Mach Push-to-Talk an!Haste mal nen Link dazu?Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.
Kann mal wer den Troll kicken?Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Du bist gerade echt leise.Darum geht es gerade nicht!Wir müssen = Ihr solltet
[Gebrülle Joker]Zensur!Buvo ist schuld.Stell den einfach lokal stumm.[Troll in Fremdsprache Joker]
Medien sind schuld.[Flauschcon Joker][Mikro aus Versehen an Joker]Tool­diskussionLass mich zuende reden!
Buvo ist schuld.Haste mal nen Link dazu?Mach Push-to-Talk an!Darum geht es gerade nicht!Ist ein Admin online?
Lass mich zuende reden![Troll in Fremdsprache Joker]Zensur!Arschloch!Kann mal wer den Troll kicken?
Du bist gerade echt leise.[Gebrülle Joker]Tool­diskussion[Anti­semitismus Joker]Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!
Kann man mich hören?[Frankfurter Kollegium Joker]Wir müssen = Ihr solltet[Flauschcon Joker][Mikro aus Versehen an Joker]
[Besoffener im Channel Joker][Demokratie­verständnis Joker]Du zuerst![Sexismus Joker]Medien sind schuld.