Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein?
Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Arschloch!Du bist gerade echt leise.Haste mal nen Link dazu?[Anti­semitismus Joker]Medien sind schuld.
Mach Push-to-Talk an!Buvo ist schuld.Du zuerst!Zensur!Lass mich zuende reden!
Lavo ist schuld.Tool­diskussionDarum geht es gerade nicht![Besoffener im Channel Joker]Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.
Ist ein Admin online?[Sexismus Joker][Flauschcon Joker][Frankfurter Kollegium Joker]Stell den einfach lokal stumm.
Wir müssen = Ihr solltet[Mikro aus Versehen an Joker][Troll in Fremdsprache Joker]Kann man mich hören?Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!
[Gebrülle Joker]Mach Push-to-Talk an!Haste mal nen Link dazu?Zensur!Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.
[Troll in Fremdsprache Joker]Du bist gerade echt leise.[Anti­semitismus Joker]Lavo ist schuld.Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!
Du zuerst!Kann mal wer den Troll kicken?Tool­diskussion[Flauschcon Joker]Arschloch!
Kann man mich hören?Darum geht es gerade nicht!Medien sind schuld.[Sexismus Joker][Frankfurter Kollegium Joker]
[Besoffener im Channel Joker]Lass mich zuende reden!Stell den einfach lokal stumm.Buvo ist schuld.Ist ein Admin online?