Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein? Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Darum geht es gerade nicht!Haste mal nen Link dazu?Wir müssen = Ihr solltetBuvo ist schuld.Zensur!
[Besoffener im Channel Joker]Tool­diskussionIch bitte den Anderen ausreden zu lassen.Mach Push-to-Talk an!Ist ein Admin online?
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen![Troll in Fremdsprache Joker]Du bist gerade echt leise.Lass mich zuende reden!Lavo ist schuld.
[Gebrülle Joker]Kann man mich hören?[Anti­semitismus Joker][Demokratie­verständnis Joker]Kann mal wer den Troll kicken?
Medien sind schuld.Arschloch!Stell den einfach lokal stumm.[Sexismus Joker]Du zuerst!
Tool­diskussion[Troll in Fremdsprache Joker][Anti­semitismus Joker][Mikro aus Versehen an Joker][Flauschcon Joker]
Ist ein Admin online?[Demokratie­verständnis Joker]Du zuerst!Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.Medien sind schuld.
[Sexismus Joker]Kann mal wer den Troll kicken?[Frankfurter Kollegium Joker]Buvo ist schuld.Stell den einfach lokal stumm.
Arschloch!Darum geht es gerade nicht!Kann man mich hören?Du bist gerade echt leise.Lavo ist schuld.
[Gebrülle Joker]Mach Push-to-Talk an![Besoffener im Channel Joker]Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Haste mal nen Link dazu?