Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein? Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Buvo ist schuld.[Troll in Fremdsprache Joker]Stell den einfach lokal stumm.[Sexismus Joker]Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.
[Gebrülle Joker]Zensur!Medien sind schuld.Du bist gerade echt leise.[Frankfurter Kollegium Joker]
Lavo ist schuld.Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Lass mich zuende reden![Anti­semitismus Joker]Tool­diskussion
Mach Push-to-Talk an!Darum geht es gerade nicht!Haste mal nen Link dazu?Du zuerst!Arschloch!
[Mikro aus Versehen an Joker][Demokratie­verständnis Joker][Flauschcon Joker][Besoffener im Channel Joker]Kann mal wer den Troll kicken?
[Anti­semitismus Joker][Demokratie­verständnis Joker]Medien sind schuld.[Mikro aus Versehen an Joker]Darum geht es gerade nicht!
Wir müssen = Ihr solltetIch bitte den Anderen ausreden zu lassen.[Besoffener im Channel Joker]Du zuerst![Flauschcon Joker]
[Gebrülle Joker]Ist ein Admin online?Zensur![Frankfurter Kollegium Joker]Kann mal wer den Troll kicken?
Kann man mich hören?Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Haste mal nen Link dazu?[Sexismus Joker]Mach Push-to-Talk an!
Buvo ist schuld.Lavo ist schuld.[Troll in Fremdsprache Joker]Tool­diskussionLass mich zuende reden!