Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein? Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Darum geht es gerade nicht![Gebrülle Joker]Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.Kann man mich hören?Du bist gerade echt leise.
Lass mich zuende reden![Flauschcon Joker]Buvo ist schuld.Wir müssen = Ihr solltetKann mal wer den Troll kicken?
[Troll in Fremdsprache Joker]Du zuerst!Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Arschloch![Anti­semitismus Joker]
Haste mal nen Link dazu?[Demokratie­verständnis Joker][Besoffener im Channel Joker][Frankfurter Kollegium Joker]Medien sind schuld.
[Mikro aus Versehen an Joker]Mach Push-to-Talk an!Stell den einfach lokal stumm.Ist ein Admin online?Tool­diskussion