Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein? Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Tool­diskussionHaste mal nen Link dazu?Darum geht es gerade nicht!Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.[Troll in Fremdsprache Joker]
Ist ein Admin online?Lass mich zuende reden!Du zuerst![Demokratie­verständnis Joker]Lavo ist schuld.
[Mikro aus Versehen an Joker]Arschloch![Gebrülle Joker][Flauschcon Joker][Anti­semitismus Joker]
[Frankfurter Kollegium Joker]Buvo ist schuld.[Besoffener im Channel Joker][Sexismus Joker]Stell den einfach lokal stumm.
Du bist gerade echt leise.Zensur!Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Mach Push-to-Talk an!Kann mal wer den Troll kicken?