Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein? Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.[Besoffener im Channel Joker]Mach Push-to-Talk an![Troll in Fremdsprache Joker]Zensur!
[Demokratie­verständnis Joker]Medien sind schuld.Du bist gerade echt leise.[Sexismus Joker]Lass mich zuende reden!
[Anti­semitismus Joker]Stell den einfach lokal stumm.[Mikro aus Versehen an Joker]Haste mal nen Link dazu?Wir müssen = Ihr solltet
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Kann man mich hören?Du zuerst!Buvo ist schuld.[Gebrülle Joker]
Arschloch![Flauschcon Joker]Darum geht es gerade nicht!Lavo ist schuld.Kann mal wer den Troll kicken?