Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein?
Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Lass mich zuende reden![Sexismus Joker][Anti­semitismus Joker]Du zuerst![Demokratie­verständnis Joker]
[Frankfurter Kollegium Joker]Tool­diskussion[Flauschcon Joker]Haste mal nen Link dazu?Kann mal wer den Troll kicken?
[Mikro aus Versehen an Joker]Darum geht es gerade nicht!Kann man mich hören?Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!Buvo ist schuld.
Mach Push-to-Talk an!Stell den einfach lokal stumm.[Troll in Fremdsprache Joker]Du bist gerade echt leise.Lavo ist schuld.
Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.[Besoffener im Channel Joker]Ist ein Admin online?Wir müssen = Ihr solltet[Gebrülle Joker]