Schläfst du auch gerne bei Sitzungen und Konferenzen ein? Piraten Mumble Bingo ist eine Möglichkeit dies zu ändern!

Wie man spielt:

Vor jeder Sitzung oder Konferenz, besuche Piraten Mumble Bingo und drucke eine Kopie der Spielkarte für jeden Mitspieler aus, aktualisiere die Seite vor jedem Druck oder lass jeden Spieler seine eigene Bingo-Karte drucken. Diese Anweisungen werden nicht gedruckt. Du kannst auch mehrere Karten anzeigen lassen.

Wähle einen Block, wenn du das Wort bei der Sitzung oder Konferenz hörst. Wenn du 5 Blöcke horizontal, vertikal oder diagonal hast, Push-To-Talk und ruf "Popcorn!".

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen![Frankfurter Kollegium Joker]Du bist gerade echt leise.Lavo ist schuld.[Troll in Fremdsprache Joker]
[Flauschcon Joker]Tool­diskussionKann mal wer den Troll kicken?[Anti­semitismus Joker]Buvo ist schuld.
[Sexismus Joker]Du zuerst!Ist ein Admin online?Medien sind schuld.[Demokratie­verständnis Joker]
[Gebrülle Joker]Mach Push-to-Talk an!Wir müssen = Ihr solltetDarum geht es gerade nicht!Lass mich zuende reden!
[Mikro aus Versehen an Joker]Ich bitte den Anderen ausreden zu lassen.[Besoffener im Channel Joker]Arschloch!Stell den einfach lokal stumm.